Karoline Pietrowski | Fox & Sheep „Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf“
22303
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22303,theme-stockholm,ctcc-exclude-EU,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Fox & Sheep „Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf“

 

Für die neue Spotify Original Podcast Hörspielserie „Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf“ habe ich die Cover für die ersten 10 Episoden entworfen.

 

Die beiden Freunde Fuchs und Schaf leben gemeinsam auf einem kleinen Bauernhof am Rande des Schwarzwalds. Von dort aus liefern sie mit ihrer kleinen Eisenbahn selbstgemachte Marmelade, Wollsocken oder Gürkchen an Kunden auf der ganzen Welt. Auf ihren Reisen erleben die Beiden spannende Abenteuer und lernen neue Freunde und Kulturen kennen.

 

Jetzt aber schnell, sonst verpasst ihr noch den nächsten Zug. Alle einsteigen!

 

Nächste Haltestelle … hört selbst!

Kunde

Fox & Sheep GmbH

Date

13. Juli 2020

Category

Audio, Character Design, Illustration, Startseite