Karoline Pietrowski | Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf: Konichiwa!
22441
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-22441,theme-stockholm,ctcc-exclude-EU,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-4.2,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.4,vc_responsive

Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf: Konichiwa!

Von mir illustriert, reisen Fuchs & Schaf in die große und sehr, sehr bunte Hafenstadt #Osaka – und erleben spannende Abenteuer.

 

Das Buch kommt mit einer Postkarte aus Osaka, einer Weltkarte zum Aufhängen und dem berühmten Apfelpunsch-Rezept der beiden Freunde. Und falls die Kinder beim #Vorlesen Fragen zu Osaka haben, gibt es noch eine Erklärbär-Seite mit Infos zur Stadt!

 

Basierend auf der preisgekrönten App und dem Original Spotify®-Podcast „Rund um die Welt mit Fuchs und Schaf“ von Fox & Sheep.

 

Verlag

Migo Verlag (Verlagsgruppe Oetinger)

Date

2. Oktober 2020

Category

Book, Character Design, Game, Illustration, Startseite